ONE OF US, Begleitung bei Brustkrebs Luzern, Cancer Survivor, Dominique Fischer
MOTIVATION

Von Herzen – für Sie.

Auch ich erinnere mich immer noch allzu intensiv an den Moment meiner Diagnose. Was hätte ich drum gegeben, wenn mich jemand unterstützt hätte, sowie ich dies bei meiner Freundin im letzten Jahr machen durfte. Aus dieser Erfahrung ist der Wunsch nach ONE OF US gewachsen.

Founder – Dominique Fischer

Ihnen soll es besser gehen.

Momentan tragen wir Alles für Sie zusammen, was unseren Betroffenen während und nach den Therapien geholfen hat.

Gemeinsam, ist man weniger allein.

Verstanden zu werden, wenn man sich selber nicht mehr versteht. Einfach ist anders – und das ist auch okay.

Uns verbindet mehr als eine Diagnose.

Ähnliche Erlebnisse können sehr verbindend sein. Die Erfahrung von genesenen Betroffenen bringt auch ein Lichtblick in die Zukunft.