ONE OF US, Begleitung bei Brustkrebs Luzern, Cancer Survivor, Dominique Fischer
MOTIVATION

Von Herzen – für Sie.

Auch ich erinnere mich immer noch allzu intensiv an diesen Moment. Was hätte ich drum gegeben, wenn mich jemand unterstützt hätte, sowie ich dies bei meiner Freundin im letzten Jahr machen durfte. Aus dieser Erfahrung ist der Wunsch nach ONE OF US gewachsen.

Ihnen soll es besser gehen als mir.

Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich hatte medizinisch gesehen einen einwandfreien Support.

Gemeinsam, ist man weniger allein.

Verstanden zu werden, wenn man sich selber nicht mehr versteht, das probieren wir zusammen.

Im Nachhinein wirkt vieles anders.

Ähnliche Erlebnisse können sehr verbindend sein. Die Erfahrung von genesenen Betroffenen ist stark.

Praxis ONE OF USONE OF USONE OF USONE OF US
KONTAKT

ONE OF US meldet sich schnellst möglich bei Ihnen.

Weil ich Ihre Situation kenne.
Name E-Mail Nachricht Telefon Absenden